hi.
Mich gibts auch noch und ich will diesen Post hier nur als kleine Ankündigung nutzen, um zu sagen – I am back! Und um mich selbst ein bisschen in die Verantwortung zu nehmen, weil ich das durchziehen muss, wenn ich mein Vorhaben laut ins Internet posaune. (So zumindest die Theorie.)
Hier mein kleiner Masterplan für diesen Blog:
- regelmäßige Rezensionen (ohje)
- wieder Lesemonate schreiben- mittlerweile lese ich so wenig im Monat, dass ich mich nicht erschlagen davon fühle, das alles durchzukauen. Aber es soll auch kurz & knackig sein. Und vielleicht baue ich einen kleinen Musikrückblick mit ein, weil ich seit 2021 sehr regelmäßig Musik konsumiere und mit dem hektischen K-Pop Comeback thingy auch regelmäßig über neue Musik reden kann.
- mehr Gewittergedanken – ich habe so viele musings übers Leseleben etc., ich muss sie nur endlich mal alle aufschreiben. Ich will keine Meisterwerke versprechen, das sind nur meine silly little thoughts, aber die Therapie hat mir gezeigt, dass es mir wirklich hilft die silly little thoughtstm auszuarbeiten und zu teilen, also tun wir das. (kleiner Teaser: Deutschlandsetting oh no & Lieblingselemente in Fantasy)
Das bedeutet auch, dass ich meine Lesemonate Januar und Februar 2024 nachreichen werde, weil das Lesejahr sonst nicht vollständig wäre und das stört meinen inneren Monk sehr. Also kommen jetzt einige Sachen auf einmal, ich versuche mich aber wieder bei dem 1-Beitrag-pro-Woche-Rhythmus einzugrooven. (Eh ja, Anglizismen gehören jetzt zu meiner Alltagssprache, kann ich nicht mehr abschalten.)
Ich hoffe, ihr habt Bock auf mein Chaos hier.
see you & cheerio!
Bookish Tina meint
Ich liebe silly little thoughts! Und same mit Anglizismen hahah
Friederike meint
hehehe (it is a problem)