Dieser kleine Startbeitrag soll euch darauf vorbereiten, was ihr auf diesem Blog alles lesen und entdecken könnt.

Ich bin ein Buchmensch.

Ich liebe es Bücher anzufassen, Seiten umzublättern, Schutzumschläge zu entfernen und wieder drauf zu machen, ich mag das Geräusch von Seiten, wenn sie umgeblättert werden und bin trotzdem den eBooks nicht abgeneigt.

Ich rede gerne über Bücher, über Figuren, über Konstrukte von Weltenbau, Geschlechterrollen und Schreibstile. Ich lese vor allem Fantasy, Science Fiction, Young Adult und New Adult; aber gerade in den letzten Wochen habe ich öfter Lust auf zeitgenössische und kritischere Literatur bekommen.

Neben Tags, Lesemonaten und Rezensionen möchte ich hier auch meine Gedanken rund um das Bloggerdasein, Bücherbewertungen und vielem mehr teilen. Ich hoffe, ihr findet etwas, das euch ebenfalls interessiert! Bis ganz bald auf Buch & Gewitter!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: